und täglich grüßt...

TristesSE vom AlltagstrottEL
 

Letztes Feedback

Meta





 

friday is my day

juhu endlich freitag. kackwoche vorbei. zwei schöne tage vor mir. eine neue stelle ist ausgeschrieben, ich glaube ich versuche mal mein glück. habe ja nix zu verlieren. aber erstmal entspannung :-) hübsche bewerbungsmappe heraussuchen und leckere bio-sachen shoppen, aufm sofa abhängen und das regenwetter regenwetter sein lassen. friday is my day!!!!!!!!!

26.9.14 19:04, kommentieren

murmeltiers tag in kürze

- früh aufstehen ist kacke - früh den bus verpassen und laufen müssen noch viel kackiger - kollegiale gespräche am mittagstisch können alles andere als jugendfrei aber dafür unglaublich amüsant sein - finanzthemen muss man nicht verstehen - ein tv-gerät braucht man nicht - gemüse kann auch lecker sein - baden fetzt - schlafen fetzt noch mehr daher: gute n8, CU demnächst

25.9.14 19:27, kommentieren

mein chef macht nicht was ich will

das ist blöd. insbesondere für mich und das kommende jahr in dem ich wahrscheinlich über mehr zeit und weniger geld verfüge. naja weniger ist besser als nichts, denkt der optimist. und zeit ist auch irgendwie geld, nur nicht bei mir. vielleicht fällt dem cheffe ja noch was ein, das wäre fein.

23.9.14 20:31, kommentieren

sonntägliche tv schnallen

boah!!! diese tv schnallen nerven: "ich möchte 7 tage unter hippies leben", "ich stelle ihnen den neuen porsche superdooper vor" und "ich bin reich und jette durch mein leben zwischen fettabsaugung und busenaufpumpung". wie schön für euch. vielleicht sollte ich auch tv-schnalle werden. dann könnte ich sagen: arrivderci tristesse und bonjour happiness, oder so ähnlich. an typisch deutschen sonntäglichen regentagen wäre ich auch gern hippie auf einem spanischen eiland. dann könnte ich schakalaka über den strand dancen und würde von luft und liebe leben. naja luft schmeckt nur nicht besonders legga, wa?

21.9.14 16:59, kommentieren